Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen,

 

ich wurde 1963 geboren und habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen sowie  mehrere Jahre in Büro- und Verwaltung gearbeitet.

 

Da ich aber schon immer an Wellness- und Schönheit interessiert war, habe ich mich 1996 entschlossen meine weitere berufliche Tätigkeit mit der Ausbildung zur Fachkosmetikerin/Fachfußpflegerin in diesem Bereich fortzusetzen.

 

Das hierbei erlangte Wissen und die Erfahrung aus über 16-jähriger Berufstätigkeit im Bereich der Schönheit wende ich in meinem Studio an.

 

Um immer auf dem aktuellsten Stand im ganzheitlichen Schönheits- und Wellness-Bereich  zu sein wurden und werden regelmäßig  Aus- und Weiterbildungen  besucht.

 

- Fachkraft für Fußpflege

- Lehrgang Trainer für Cardiofitness

- Lehrgang Nordic-Walking-Instruktor

- Ausbildung in Nagelmodelage und Design

- Fortbildung in Gel- und Pulver-Flüssigkeits-System

- Fortbildung  in Dorn & Breuss-Massage

- Lehrgang Reiki I-III

- Lehrgang zur Reiki-Meisterin

- Fortbildung Wellness-Massagen und SPA-Anwendungen

- Fortbildung Reflexzonenarbeit am Fuß

- Fortbildung professionelles Schminken

- Fortbildung Lymhpdrainage

- Weiterbildung  Sugaring / Intimsugaring

- Fortbildung professionelle Figurbehandlungen

- Lehrgang zur Tanning-Spezialistin

- Lehrgang Fachpersonal für den Umgang mit UV-Bestrahlungsgeräten

 

Ich freue mich, Sie demnächst persönlich, in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Diana Parys-Mathes

 

 

Mitglied im